Liebe Schwimmer und Eltern,

wir starten mit dem Training für die neue Saison. Auf diesem Weg wollen wir euch alle über ein paar Angelegenheiten informieren.

 

  1. Für uns Trainer ist es unerlässlich, dass für jede Trainingsgruppe eine Whats-App-Gruppe gegründet wird und somit die Eltern/Trainer auf schnellem Weg erreicht werden können. Sollte jemand für ein Training verhindert sein, muss unbedingt eine Absage über die Gruppe erfolgen. Die Trainer rechnen sonst fest mit den Kindern. Deshalb bitten wir euch, den Schwimmern die Handynummer eines Elternteils mitzugeben.

  2. Ein großes Anliegen ist es uns noch, die Trainingszeiten auch voll auszuschöpfen. Dazu ist es erforderlich, dass die Kinder 15 min vor Trainingsbeginn am Bad sind. Erfahrungsgemäß dauert es immer sehr lange bis sich alle in der Schwimmhalle einfinden und der Trainingsbeginn soll pünktlich erfolgen.